2012 – Info

Ok Leute, los geht´s mit dem Informationsmarathon!

Dieses Jahr habe ich haargenau 70 Konzerte gespielt, 2 Musikvideos gedreht, 1 Album veröffentlicht, 2 Singles (2013) vorproduziert, in 1 Kurzfilm mitgespielt, 1 Hörbuch eingelesen, 32 Songs geschrieben, 2 tolle Verlagspartner dazugewonnen und so viel gute Resonanz geerntet.
Und nun, wo ich so richtig warm gelaufen bin, funkt das Weihnachtsfest dazwischen.
Aber da das Jahr schon am ausklingen ist, freu ich mich schon auf 2013!
Im Januar bin ich wieder im Studio, um an meinem nächsten Album zu arbeiten.
Am 25.01.2013 erscheint die neue Martin Goldenbaum – Single: “DREISSIG” (Bosworth Music/mmp). Dazu gibt es ein klasse Musikvideo, das gerade in der Postproduktion ist.
Wer am 20.12. zum Jahresabschlußkonzert ins NBI (Zionskirchstr.5, Berlin/Prenzlberg) kommt, kann schon ein Exemplar der neuen Single ergattern.
Dort spiele ich zusammen mit Axl Makana (Mutabor) und Lüül (17Hippies) pünktlich um 20 Uhr. Die Einnahmen gehen zugunsten der befreundeten  Organisation “Viva Humanidad”.
Am 06.01. werde ich bei Mark Scheibe mit Orchester in der Berlin Revue im Kabarett-Theater Distel (Bahnhof – Friedrichstraße) spielen.
Das wird ebenfalls großartig werden!

Ich danke allen, die mich 2012 unterstützt haben und wünsche frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!