Gästebuch

28 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Moreover, if they do not want to win the game plot, however, the file size these blitz brigade cheats games are one of the title suggests, partners a game.
    There is only open to gather nectar, your subscribers are now more attracted to Java mobile games are blitz
    brigade cheats big business and by putting it onto the mobile industry.
    The HTC Wildfire S. 1 conference forgaming industry blitz
    brigade cheats professionals in Russia and Ukraine, has grown to be cashed.

    My web-site :: Blitz brigade hack apk

  2. Hello this is somewhat of off tolic bbut I was
    wondering if blogs use WYSIWYG edditors or
    if you have tto manually code with HTML. I’m starting a bllg soon but have no coding know-how so I wanted to get advice from someone with experience.

    Any help would be enormously appreciated!

  3. I leave a response when I especially enjoy a
    article on a site or if I have something to contribute to the
    discussion. Usually it is triggered by the fire displayed in the article I
    looked at. And on this article Gästebuch |. I was moved enough to leave a comment ;-) I do have 2 questions for you if
    it’s okay. Could it be just me or does it look as if like some of the responses appear like they are coming from brain dead people? :-P And, if you are posting on additional social sites, I’d like to follow you.
    Would you list all of your shared pages like your linkedin
    profile, Facebook page or twitter feed?

  4. I must thank you for the efforts you have put in penning this blog.

    I’m hoping to see the same high-grade blog posts from you in the future as well. In fact, your creative writing abilities has encouraged me to get my very own site now ;)

  5. You’re so cool! I don’t think I’ve truly read through a single thing like this before. So good to discover somebody with a few genuine thoughts on this topic. Really.. thanks for starting this up. This site is one thing that is required on the web, someone with a little originality!

  6. We stumbled over here different page and thought I might check things out.
    I like what I see so i am just following you. Look forward to going over your web page again.

  7. Thank you for every other great article. The place else could anyone get that
    type of information in such a perfect approach of writing?
    I have a presentation subsequent week, and I’m at the look for such information.

  8. Thanks for one’s marvelous posting! I definitely enjoyed reading it, you are a great author. I will make sure to bookmark your blog and may come back from now on. I want to encourage yourself to continue your great writing, have a nice holiday weekend!

  9. Lieber Martin,
    als ich gestern etwas desillusioniert das Berlin Festival verlassen hatte, weil der Funke einfach nicht überspringen wollte und ich schon die Artikelüberschrift “Wo bleibt denn da die Liebe?” im Kopf hatte, wollte ich eigentlich nur noch schnell zum Supermarkt und meine Ruhe. Und plötzlich warst da Du mit Deiner Musik in Deinem Wohnwagen und mein Herz ist wieder aufgegangen. Schön! Vielleicht hast Du ja Lust auf ein Interview bei cafebabel? Beispiele findest Du hier http://www.cafebabel.de/tag/2/Brunch/Brunch/

  10. Hi Martin!
    Wir ham uns nach deinem Konzert in Heidelberg letztens kurz unterhalten, falls du dich erinnerst. Ich wollte fragen, ob du mir die Akkorde vom romantischen Lied mal zukommen lassen könntest. Ich LIEBE dieses Lied!
    Herzlicher Gruß

    Der Imi

  11. Moin Großer!!
    War cool Dich nach so langer Zeit mal wiedergesehen zu haben!Wünsche Dir und Deiner Familie (dem kleinen ganz besonders) alles Gute für die Zukunft.. auf bald.. Gruß aus der Heimat

  12. Lieber Martin,
    vielen Dank für das schöne Konzert im Prinz Willy in Kiel. Lieder voller Poesie, Melancholie, Sehnsucht und mit Power, wow! Moderne Seemannsromantik – dein neues Album, das ich dort erstanden habe, ist wunderbar.
    Vielen Dank, freu mich auf weiteres von dir, Heyke

  13. Hallo,
    wir haben Deine Musik diesen Sommer kennen und lieben gelernt. Wenn wir in unserem Campingbus durch die Gegend fahren, sind Deine Lieder seither unsere ständigen Begleiter. Vor allem Dein neues Album ist super schön!
    Kannst Du Dir vorstellen bei einer privaten Party im Pavillon im Friedrichshain im nächsten Sommer für uns zu spielen???
    Grüße von Verena

  14. zum ersten mal gehört im white trash. tolle stimme. erinnert mich an johnny cash-sonderbar und interessant. und so schlafe ich mit der stimme im ohr ein. danke für den schönen Abend.

  15. Hallo,
    habe mir gerade mal so einige Songs über youtube angesehen, naja natürlich angehört, echt tolle Musik mit ernsten, charmanten und lockeren Texten. Hat mir viel Spaß gebracht. Sehen uns ja Dienstag, also bis dann.
    Andreas Aehle

  16. 97. Thomas schrieb am 25.07.2011 – 18:41:25 Uhr
    Hallo zusammen,ich verewige mich.Tolle Seite.
    Gruß
    Thomas
    96. stefan schrieb am 14.06.2011 – 11:53:30 Uhr
    hallo martin, dein auftritt auf der waldeck war super, hat mir sehr gut gefallen.
    95. Julian schrieb am 14.01.2011 – 20:41:18 Uhr
    hey martingo ich hätte gern das du mir all d4ine cds schickst. ich war bis letzten sommer auf dem schloss heessen uns war bei beiden konzerten die ich miterleben durfte in der ersten reihe außerdem würde ich mich sehr freuen wenn du wieder ans schloss kommen würdest und würde sicher da sein.
es war so genial mit dir ich sag nur drei panama wiederholungen!!! GENIAL!!!
lg Julian
    94. Holk schrieb am 29.12.2010 – 14:05:46 Uhr
    Na Mensch, da schaut und hört man sich mal um, und siehe da, wen man da findet…..eben noch in Bergen auf Rügen Gitarre gezupft und jetzt richtig geile mugge musste sogar meine alte bigos cd mal wieder ausgraben glückwunsch und mach bloß weiter so!!!
    93. Kathrin schrieb am 15.12.2010 – 16:22:07 Uhr
    HEY HO,
ich bin begeistert von dir, war ein netter abend im werk 2, den du mit deinem auftritt vollendet hast 
Deine musik ist wirklich super!!! und die 2 cd`s die ich mitgenommen hab fantastisch!
    92. Carwitz Eck schrieb am 27.07.2010 – 19:50:56 Uhr
    Hallo Martin,
war ein wirklich netter Abend bei uns in Carwitz. Wir hoffen, Dir hat es auch gefallen und du bist gut nach Hause gekommen.  )) Bis zum Wiedersehen Ines und Yvette!!!
    91. melina schrieb am 25.07.2010 – 21:23:56 Uhr
    Hallo Martingo
Danke für die coole CD und das autogramm  LG Melina aus Carwitz
    90. Katja schrieb am 01.07.2010 – 15:52:26 Uhr
    Hey Martin…liebe Grüße aus Malchow ; )
    89. heute in der pony-bar schrieb am 28.05.2010 – 01:21:28 Uhr
    ganz großes kino!!! du mit johanna auf einer bühne. yesyesyes!!!
also… kommt wieder nach HH!!!
    88. Mo schrieb am 27.05.2010 – 18:52:20 Uhr
    Hey Martin,vielen Dank für das tolle Konzert gestern!
Besonders dein ganz neues Lied war wunderschön  Kannst gerne öfters nach Kiel kommen…
    lg Mo und Nana
    87. Mark schrieb am 04.03.2010 – 17:32:55 Uhr
    Hab mir gerade dein Video angeschaut und bin echt begeistert.
Mehr davon, viel Erfolg!
    86. Joao Paglione schrieb am 05.12.2009 – 15:02:33 Uhr
    Hallo Martin,Das Making-Of Video sieht gut aus.Bitte nicht vergessen, der Link zu meiner Seite unter meinen Fotos auf dieser Seite und auch bei Fritz
    http://www.joaopaglione.de
    - Joao, der Fotograf
    85. sanne schrieb am 05.12.2009 – 13:25:23 Uhr
    hi alter …na du alles klar…hab mit begeisterung dein neues viedeo angeschaut…echt cool lass mal wieder was von dir hören…oder ich mach dir mal wieder hier ein auftritt klar..-lach- war ne schöne zeit…ne…lg sanne
    84. Dani schrieb am 06.11.2009 – 14:11:52 Uhr
    Hallo Martin,Hoffe du bist schon wieder am gesund werden! War gestern zusammen mit Freunden im Schlachthof in München und haben sehnsüchtig auf dich gewartet! Aber leider warst nicht da! War trotzdem ein cooler Abend!Jetzt unsere spontane Idee, du kannst wieder gut machen, dass du uns versetzt hast, wenn am 21.11. nach Augsburg kommst und auf meiner Geburtstags-Party spielst! 
    Hm, das ist wahrscheinlich zu kurzfristig für dich, aber das Angebot mit hey wir ziehen was auf, steht immer noch!
    Grüße
    83. Sabi schrieb am 13.10.2009 – 17:10:18 Uhr
    toller auftritt gestern! hat spaß gemacht!
    82. Dani schrieb am 15.07.2009 – 15:53:06 Uhr
    Hey Martin,Da es ja immer noch nicht geklappt hat,dich für ein Konzert in Augsburg einzuladen! Jetzt nochmal offiziell die Anfrage, was tust im September oder Oktober??? Da könnten wir nochmal versuchen was einzufädeln!
    Außerdem noch ne Anfrage, ich bin ab 23.07 bis 2.08.2009 in Berlin (bzw. in der Nähe) gibts da irgendwo irgendwas von dir zu hören???
    Würd mich freuen!
    Liebe Grüße aus dem fernen Augsburg
    Dani
    81. André schrieb am 06.07.2009 – 17:02:43 Uhr
    hey martingo
ich bins aus suhl warst voll cool der kumpel von Tristan wie warn die die deine größten fans sind mach witerhin music viel erfolg dein autogramm hängt in mein zimmer
    80. Tristan schrieb am 28.06.2009 – 21:42:43 Uhr
    hey martingo
ich bin aus suhl müsstest mich klaube noch kennen und es war voll cool wie du aufgetreten bist
    79. Sandra schrieb am 15.06.2009 – 10:41:38 Uhr
    Hi Martin,vielen Dank auch von mir für die CD gestern abend. Wir waren beide total baff. Das war wirklich sehr nett von dir!
Viel Erfolg weiterhin!
    78. kERSTIN schrieb am 20.05.2009 – 17:19:17 Uhr
    Hallo Martingo, ich bin leider nicht im Bilde wo du in letzter Zeit schon überall rumgetourt bist aber ich würd mich freuen wenn du mal die Mitte Deutschlands quasi Hessen ansteuern würdest. Vielleicht klappts ja dann bin ich auf jeden Fall dabei!Die Kerstin aus Kassel
    77. Dorota schrieb am 20.05.2009 – 14:23:03 Uhr
    Hallo MartinHier eine Freundin von Mitfahrgelegenheit (Polen).Schoene Gruesse aus Szczecin!
    76. Axl schrieb am 15.05.2009 – 11:40:45 Uhr
    Konnte leider nicht zum Release-konzert kommen – hab aba nur Gutes gehört! Schöhöne Lieder und dann gleich so viele auf einer CD. Wünsche dir viel Glück beim weiteren Touren. Auf balds axel
    75. Tecki schrieb am 13.05.2009 – 03:45:25 Uhr
    hey martingo  hast versucht mich letztens anzurufen,
da war ich leider arbeiten :S
    hab jetzt bis zum 25.05. urlaub
vielleicht können wir ja was starten in
der zeit 
    lg tecki
    74. Rattchen schrieb am 03.05.2009 – 23:06:04 Uhr
    Heho Martingo,die Fotos von Deinem Auftritt am 29.04. in Chemnitz mit Götz sind fertig.
    Du findest sie oben direkt im Verweis auf die Website. Hier darf ich sie ja nicht verlinken…
    Liebe Grüße,
Rattchen
    73. jonny schrieb am 03.05.2009 – 22:15:53 Uhr
    wirklich tolles album! danke nochmal fürs geschenk der im treptower park aussteiger
    72. ela aus malchow schrieb am 30.04.2009 – 06:24:37 Uhr
    heeee du süßer,wollteb mal nen lieben gruß da lassen und find es schön das de mal wieder in malchow reinschaust!!!!
bis bald die ela
    71. Beckenhauer schrieb am 26.04.2009 – 13:26:50 Uhr
    Hallo Martingo,
ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer deiner neuen Platte, sehr geil. Ich sie mir jetzt schon mindestens 3 mal angehört und entdecke immer wieder schöne Details, echt dein bestes Album bisher Na dann sonnige Tage und bis bald!
    70. sandra schrieb am 25.04.2009 – 11:50:06 Uhr
    Hi Martingo,
ich war gestern auf deinem Release-Konzert – hat echt Spaß gemacht! Tolle Musik&witzige Texte, gute Stimmung und wir haben viel gelacht…Wünsch´dir viel Erfolg mit deiner neuen CD!!!bis bald mal wieder
sandra
    69. anna schrieb am 21.04.2009 – 23:26:52 Uhr
    hi martin,
toll hab heut ganz viele plakate gesehen
an der warschauerstr…et boooomt;-)
freu mich
bis bald mal aufm konzi
    68. tobi schrieb am 20.04.2009 – 10:43:23 Uhr
    hey ho!! ;D
    67. Dirk Hoffmann schrieb am 23.02.2009 – 12:52:24 Uhr
    Hallo Martingo !Im April 2009 Erscheint das neue
EXTREM LIEDERMACHING !
    Kannst mir Ja wieder ein einseitiges
Presseinfo der neuen CD zukommen lassen.
Neme es dann noch in die neue Ausgabe !
    Gruß, Der Liederfreund, Dirk
    66. wekaner junior+freundin schrieb am 13.02.2009 – 21:48:07 Uhr
    wir sehen uns gerade den bundesvision song contest an…und sind der festen überzeugung du solltest nächstes jahr für meck-pomm antreten solltest…
und ein privatkonzert für deine malchower fans könntest du auch mal wieder einrichten!!!!
LG tom und alice
    65. Mike schrieb am 04.01.2009 – 00:33:23 Uhr
    Hi Martingo,
der Doktor und ich sind in der ersten Märzwoche in Berlin, wenn Dir etwas Wildes einfällt, was wir zusammen machen können, dann lass es mich auf jeden Fall wissen.
Dir nicht nur wegen dem neuen Jahr vom Allerfeinsten wünschend
Mike
    64. Manuela schrieb am 31.12.2008 – 10:42:27 Uhr
    also ich bin ja der Meinung…du solltest unbedingt mal nach Bremen kommen!!!Manuela aus Malchow
    63. Else schrieb am 11.12.2008 – 01:01:32 Uhr
    Hey Martingo!Klasse Auftritt im Kaffee Burger!
    62. Moritz schrieb am 04.12.2008 – 16:24:44 Uhr
    Hey Martingo!
Danke nochmal für den schönen Abend gestern und für das Foto und für das Autogramm!Wir sehen uns,
Moritz
    61. pauline schrieb am 28.11.2008 – 09:26:07 Uhr
    Hallo!
Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir uns begegnet sind(Frankfurt Sommerwerft) – Wir haben kaum ein Wort gewechselt, aber ich hab manchmal an Dich gedacht Spielst du auch mal wieder im Sueden? Liebe Gruesse, Pauline
    60. Josefine schrieb am 27.11.2008 – 16:41:02 Uhr
    wann gibts endlich ne neue cd??
    59. Jana schrieb am 01.11.2008 – 11:54:04 Uhr
    Na hollaaa…..ich bin beeindruckt….echt nicht schlecht….und mit dir war ich mal zusammen…als wir noch ganz klein waren….youAre a star…
Liebe GRüsse….Jana M.
    58. diana schrieb am 16.10.2008 – 23:03:32 Uhr
    hallöchen hab dich entlich gefunden und kann nun immer alles aktuelle von dir erfahre lg aus plau mach weiter so …sogar colleen fährt voll auf deine musik ab und kennt fast jeden titel auswendig gut das sie mit 9jahren noch nicht alles so versteht wie du es meinst  ))))am geilsten findet sie die warze am arsch deiner oma dann dreht sie immer voll auf und singt laut hals mit …
    57. Iro schrieb am 05.10.2008 – 17:51:22 Uhr
    deine cd´s gefallen mir beide super
freu mich schon drauf das du ma wieder da bist.
mach weiter so
liebe grüße
    56. yak schrieb am 05.10.2008 – 12:00:56 Uhr
    Moinsen und Hallo, schön Dich mal in Rostock zu sehen und vor allem zu HÖREN Alles Gute von der Küste
    55. lisa schrieb am 10.09.2008 – 13:33:18 Uhr
    hallo 
    54. Annika schrieb am 13.08.2008 – 12:30:12 Uhr
    HuHu, ich bin die schwester von dem Till, bei dem du warst in Spanien auf seiner Farm und er hat mir von dir erzählt und das hat mich neugierig gemacht, wär toll wenn du lust hättest mit mir Kontakt aufzunehmen! liebe Grüße!
    53. Julie schrieb am 29.07.2008 – 03:27:19 Uhr
    Du  Kannst Dich wahrscheinlich nich erinnern, ich mich aber schon und weil ich grad grinsen mußte, lass ich Dir nen Gruß hier.
    Julie
    52. Tina schrieb am 27.07.2008 – 19:12:35 Uhr
    Lieber Lieblingsbardenmartingo! Hoffe, es ergeht Dir bei diesem Bombenwetter nicht weniger genial-kreativ wie üblich. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Dir, riesig tun wir dies Ob wir es schaffen, nächste Woche mal zu schnacken? Wer die richtige Antwort weiß, könnte vielleicht eventuell möglicherweise eine Martingo-CD gewinnen *lach* Liebe Grüße aus der Moorkate, Tina
    51. sollinger schrieb am 18.07.2008 – 20:22:49 Uhr
    raumschiff sollinger im landeanflug – grüßle aus dem bayernland.. immer weiter so, das video is spitzeeeee!!!
    50. Mattes schrieb am 17.07.2008 – 00:28:17 Uhr
    Hi! War am 16.7 in Aachen und hab dich da zusammen mit der Johanna gesehen! Ganz große Klasse! Hätte gern mal n Autogramm auf meiner Gitarre!!!
LG
Der Mattes
    49. Juliette schrieb am 11.07.2008 – 08:45:46 Uhr
    Hi Martin, fand Dein Konzert echt super. Bin mir ganz sicher, dass du mit Deiner Musik noch erfolgreicher werden wirst als du es jetzt schon bist. Drücke Dir dafür ganz fest die Daumen. Ich hoffe man sieht sich mal wieder. Viele liebe Grüße aus Malchow und von Bengt aus Holland wünscht Dir. Juliette Bye
    48. Dirk Hoffmann schrieb am 07.07.2008 – 17:33:45 Uhr
    Hallo hier gibt es neues vom Extrem Liedermaching Fanzine !
Habe zwar alle Hände voll zu tun die Nachfrage zu Zeit mit der juni 08 Ausgabe zu decken.
Infos unter: http://www.liedermaching.de
Aber wir würden gerne deine neue
Scheibe Leises Rauschen in der nechsten Ausgabe Vorstellen !
Interesse ?
Interviews von Contry Rosi und
Balcony TV, wurden schon gesammelt.
Gruß, Der Liederfreund, Dirk Hoffmann !
    47. Tino schrieb am 06.07.2008 – 19:57:12 Uhr
    Geiler Auftritt in Malchow.
Hat Spaß gemacht. Ich hoffe, du bist nächstes Jahr auch wieder da ! Werde mir jetzt erstmal deine 2. CD bestellen. Bis bald
    46. ka schrieb am 04.07.2008 – 01:12:23 Uhr
    ich bin ja begeistert!
    45. Elli schrieb am 22.06.2008 – 17:59:38 Uhr
    Hey Martin!
Fantastisch gespielt und gesungen gestern in der Rat Pack Lounge! Großartig!!
Wir sprachen kurz über ´n Konzert in Benediktbeuern, von dem mir der Christopher erzählt hatte. Komm doch bitte im Oktober und nicht im August! August sind Semesterferien und da ist so gut wie kein Student im schönen Beneland.
Wenn Du ´ne Bleibe brauchst, unsere WG in Benediktbeuern heißt Dich gern willkommen!
Bis zum 28.06. im Lovelite! Ich versuch zu kommen und bring viele Leute mit.
Gruß, die Elli
    44. Madeleine schrieb am 04.06.2008 – 15:11:55 Uhr
    trotz weniger leute war konzert von dir gestern echt toll
gut, dass du jetzt weißt wie man madeleine schreibt, dann kann ja nix mehr schief gehen für das nächste album
gruß
Madeleine
    43. Philipp schrieb am 31.05.2008 – 16:08:22 Uhr
    Liebe Grüsse mal wieder von den nrw.tv`lern aus Düsseldorf!Wann kommste denn jetzt mal mit Band ins Rheinland?
    Der Philipp mit dem Sofa 
    42. Specki schrieb am 29.05.2008 – 17:29:59 Uhr
    DiR Martin Alles klar in big City du kleiner Rumtreiber. Schade das wir uns am Sonntag in Sparow nicht mehr gesehen haben, aber ich hab schon gehört das du gut gerochen und deine Freundin gut ….. hat. Wann sehen wir uns mal wieder in die Heimat oder bleibt ihr etwa den Sommer in Berlin. Mach s nicht komm lieber hier an See
    Grützle aus M von S. u A. an M. u M. in B
    41. Dani schrieb am 25.05.2008 – 23:45:37 Uhr
    Lieber Martin,Danke für den super netten Abend! Hat mich total gefreut, dass ich euch kennenlernen durfte!
    Schick mir doch mal Termine zu, wann du Zeit hättest, im Oktober oder November zu spielen und dann kümmere ich mich darum, ob und wie das in Benediktbeuern klappen könnte. Der Ideale Abend um ein Konzert zu veranstalten wäre ein Dienstag oder ein Mittwoch, weil da die meisten Studenten im Dorf sind!
    Überleg dir, ob das für dich klappen könnte und meld dich doch dann einfach mal bei mir!
    Liebe Grüße aus Augsburg!
    p.s. wie krass ist den der Abend noch gewesen, wenn sich der christoph hier erkundigt, ob die Ester küssen kann???
    40. cj schrieb am 25.05.2008 – 17:22:26 Uhr
    Liebe Martin, Liebe Ester, Liebes Vereinsheim, Liebes Berlin, Liebes Biersaufen…
war n scheena Abend mit euch, schad, dass er soooo abrupt endete.
Wo bitte seinds n ihr sooo schnell hin und weg gewesen.
Lasst was von euch hören.
Herbst/Winter Tour im Kloster Benediktbeuern, geht klar.p.s. Ester, kannst du küssen?
    39. mo schrieb am 06.05.2008 – 19:50:46 Uhr
    danke, für den gästebuch eintrag…ein star war auf meiner seite…!!!
    38. rica und andy schrieb am 04.05.2008 – 12:55:35 Uhr
    …wow…echt geiles video…und deine neue cd sorgt echt fuer gute laune…hoffe das man dich demnaechst mal live in malchow spielen sehen kann..grins….und gruess doch die steffie mal ganz lieb von mir..denke mal das man sich volksfest uebern weg laueft….schoenen sonntag noch….und sei weiterhin so creativ…liebe gruesse aus den niederlanden
    37. Dirk Hoffmann schrieb am 26.04.2008 – 11:03:20 Uhr
    Hallo Martingo !
Wirklich klasse das du mit J.Zeul
ein eigenes Label ins Leben gerufen
hast !
Wünsche dir viel erfolg damit !Habe selber das Extrem Liedermaching Magazine an den Start gebracht, was solche Künstler wie dich mal näher vorstellt !
    Würde mich freuen dir auch einmal
einen Platz für eine Plattenbesprechung, Interview oder
Livebericht einräumen zu können.
    Infos Übers EXTREM LIEDERMACHING
tauchen immer wieder, bei den News unter : http://www.liedermaching.de auf.
    Gruß, Der Liederfreund, Dirk !
    36. sven schrieb am 08.04.2008 – 20:19:13 Uhr
    moin hier sven ausser mitfahr von hami nach berlin.
vieleln dank noch ma für die mukke. feier beide cds doll…hehe!!check.www.droen.de das is der laden..
    man sieht sich
    35. mo schrieb am 08.04.2008 – 16:18:20 Uhr
    das konzert in kiel war geil…wollt ich nur mal sagen…und dann auch noch so günstig…und die lieder…geile ”Setlist”…
    34. bombe schrieb am 02.04.2008 – 23:32:25 Uhr
    sehr schönes konzert heute in HH und danke für die cds
    33. Andi Z schrieb am 25.02.2008 – 19:06:50 Uhr
    Linkcheck of http://www.Bandinformation.de – Das Portal für Newcomerbands aus Deutschland.
Das Portal ist wieder offen und bietet euch jede Menge Informationen zu Newcomerbands aus Deutschland.
Let´s play music
Andi Z.
    32. steffi schrieb am 30.01.2008 – 11:31:56 Uhr
    na butscher,hab das mit deinem vote ding nich hinbekommen.ruf mich doch mal die woche abends an.
grüß den nino
    31. Anna B. schrieb am 03.01.2008 – 20:47:22 Uhr
    Hi Martin,
frohes neues Jahr! Ich wünsche Dir
weiterhin viel Freude an der Musik
und dass alle Deine Wünsche sich erfüllen. Neue CD ist geil!
Grüßle A.
    30. Dani schrieb am 03.01.2008 – 15:05:06 Uhr
    Hallo du!Bin von ner Freundin auf deine Musik aufmerksam gemacht worden! Ich find du machst echt super geniale Sachen! Wann kann man dich den nächstes Jahr mal live im Süden von Deutschland sehen?
    Lg
    Dani
    29. Jug schrieb am 10.12.2007 – 00:18:35 Uhr
    Hallo Martin! Viele Grüße aus Köln, hoffe du hattest noch einen schönen Sonntag! Naja wir habe den ganzen Tag im Auto auf der Autobahn verbracht. Wlade haben wir doch noch zum Aufstehe gebracht – jedenfalls stand er nachher beim Frühstück. Gruß Jug
    28. elias schrieb am 25.11.2007 – 16:04:50 Uhr
    hey martin, schöne sachen hast du hier. scheinst viel rum zu kommen. war nett, dich auf der fahrt nach berlin kennengelernt zu haben. viel erfolg mit deiner neuen cd wünsch ich dir. lg
elias
    27. ute (Üt) schrieb am 23.11.2007 – 21:38:28 Uhr
    Dein Auftritt war super, hast die Schüler voll überzeugt. Schön, dass du in Heessen warst. Schreib mir doch mal, wenn u. wann du Zeit hast. LG Ute
    26. Malchowenland schrieb am 22.11.2007 – 13:04:44 Uhr
    Hallo Martin..liebe Grüße aus deiner Heimatstadt Malchow….man man du bist ja ein richtiger Star u Frauenschwarm geworden
alles liebe u gute für deine Zukunftglg Ronny Jahn u Verona
    25. Sh4dow schrieb am 21.11.2007 – 18:54:07 Uhr
    Betontod-Weihnachtskonzert+Gäste
FR/21.12.2007
ZUFF/Rheinberg
VVK: 8,00 EUR
AK: 10,00 EUR
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Vorverkauf unter: http://www.antirockstar-industries.com
    24. sophia schrieb am 14.11.2007 – 21:53:50 Uhr
    he he!
wollte hier auch mal n bisschen feedback da lassen vom konzert in münchen bei dem du für schrottgrenze die vorband warst.
mir hats super klasse gefallen, v.a. das romantische lied..habs immer noch im kopf und summ es regelmäßig vor mich hin!
wär schon dich mal wieder zu hören!
    23. thomas schrieb am 07.11.2007 – 09:36:53 Uhr
    so lieber martingo danke für dein kommen nach brandenburg dank das du unter doch katastrophalen bedingungen ein sehr geiles konzert hingelegt hastja nächstes jahr kannste erneut kommen anlage ist versprochen und ich habe voll ärger bekommen weil ich keinem bescheid gesagt habe außer den paar hanseln das du ein büffetkonzert gibts in diesem sinne
    ach und die neue cd ist gut glückwunsch
    22. IOWA schrieb am 05.11.2007 – 00:51:27 Uhr
    Moin, nochmals großes Lob für den Gig gestern abend in München. Ein wenig mehr Resonanz wäre sicherlich angebracht gewesen. Gutes Konzert, gerne wieder.Grüße,
Alex
    21. Thilo schrieb am 21.10.2007 – 14:40:34 Uhr
    Wir brauchen Chords. Ja wir brauchen sie ganz dringend 
So Kai der Hai und vom Karl-Heinz  So jetzt werd ich wohl mal noch die neue CD ordern. Die gibts scho oder?
    Ich hoff du bist bald mal wieder am Bodensee
    Grüße
Thilo
    20. Marie aus Gießen schrieb am 27.09.2007 – 20:53:45 Uhr
    NEIIIN! WIESO?! Ich wohne doch nur ein paar Meter vom Irish Pub entfernt und habe nichts(!!!) mitbekommen! *verzweifel* Jetzt warte ich schon über ein Jahr verzweifelt darauf dich endlich mal wieder live zu sehen und dann sowas! *verzweifel* *deprimiert*
Bitte bitte komm irgendwann mal wieder in die Mitte von Hessen…Wehe wenn die bösen anderen Gießener dich vergrault haben!
Bleibt mir nicht viel anderes als mir möglichst bald deine neue CD zu kaufen (ich vermisse leider schmerzlich das Lied vom kleinen Magerquark…!hoffe es ist nur für spätere CDPläne aufgehoben?) und ab heute viel öfter auf deine HP zu gucken!
Immernoch deprimiert,dafür großer Martingo-am-Lagerfeuer-Fan,Marie
    19. Thom schrieb am 20.09.2007 – 17:30:38 Uhr
    Hey, verdammt, es ist echt nicht kalt in der Wohnung, aber wenn Deine Musik läuft krieg ich Gänsehaut!
    18. MIKA PRODUCTIONS schrieb am 20.08.2007 – 23:23:24 Uhr
    Hallo Kinderchen,
    hier mal ein Leckerli zum abwechselnd langsam und schnell Haare schütteln:
    03.09.07
19.00 Uhr
Kato Kreuzberg
    CANDLEMASS (Doom / Swe)
POWERWOLF ( Powermetal / D)
VIGILIA SEPTIMA (Doom / Berlin)
    Mehr Infos und Tickets gibt’s unter http://www.mikaproductions.de, http://www.kartenhaus.de und http://www.eventim.de
    17. Headbanger27 schrieb am 27.07.2007 – 18:01:33 Uhr
    hab die musike vor kurzem erst durch nen kumpel kennengelernt. echt genial.
auf der hp habe ich bei den texten gesehen, dass es noch jede menge andere lieder mit super texten gibt. wo bekommt man die her?
    16. thomas schrieb am 23.07.2007 – 00:52:05 Uhr
    was fürne cd sehr gut schön läuftse in diesem sommer
    15. Punkrocklord77 schrieb am 19.07.2007 – 16:30:12 Uhr
    eh alter du rockst net mehr so wie früher mit deiner band Martingobeat gehts berg ab. weißt was besser kommt? am besten wäre es wenn du dich wieder mit bigos vereinigst da habt ihr wenigstens gerockt net so wie jetzt
mfg Bigos größter Fan
    14. Philipp und Svenja schrieb am 14.07.2007 – 00:22:40 Uhr
    Hey Martingo,wir sitzen hier gerade auf dem Sofa in Düsseldorf und lauschen Deinen geistigen Ergüssen. Wir haben viel Spass!
Wann kommst Du wieder ins Rheinland…oder nach Hamburg  ?
    Alles Gute und viel Erfolg mit der Combo!
    13. teresa schrieb am 11.07.2007 – 21:32:05 Uhr
    LeseRshow natürlich
    12. teresa schrieb am 11.07.2007 – 21:30:57 Uhr
    Vielen Dank, dass du mich auf Mastul gebracht hast. ich freue mich schon auf eine Leseshow nach der Sommerpause!
    11. pia schrieb am 10.07.2007 – 17:43:05 Uhr
    hehe, wollt nur mal schaun obs bei dir was neues gibt. ni wirklich  grüße aus dresden
    10. B.A. Baracus schrieb am 07.07.2007 – 12:10:04 Uhr
    Hey Martingo,wann kommt eigentlich endlich dein neues Album raus???
    9. susi schrieb am 17.06.2007 – 01:54:31 Uhr
    hi du, es ist 01:48 auf meiner computeruhr…depressioniertes abhängen mit gepaarten augenringen…locken drehn und kritzelkrakel aufs papier…surfen durch den http://www.duschungel…da hab ich dich auf myspace.de trällern hören…hat mir in lachen ins gesicht gezaubert…danke
    8. Charlotte schrieb am 21.05.2007 – 13:22:22 Uhr
    He, du bist einfach super. Ich hab die CD
rätselraten schon aber mich würde es interessieren wann die neue CD rauskommt und was für Lieder da drauf sind.
Mach weiter so
Charlotte
    7. susanne schrieb am 13.05.2007 – 23:23:58 Uhr
    hallo martin, habe gerade gesehen das du nach frankfurt kommst…supergeil, aber am selben tag ist schröders….wann spielst du
    6. martin schrieb am 05.05.2007 – 03:42:13 Uhr
    Oi Martingo,na wer hätte gedacht, das Deine Seite martingo dot com ist. also im Juni denn inna gatestreet mit Nina und der MiniBar-Fraktion.
    momoton und minimal,
martin
    5. Michi schrieb am 16.04.2007 – 22:30:45 Uhr
    Tach mein geschätzter Freund und Kollege.Nachdem ich`s letztens nicht gebacken bekommen habe auf die Münchner Party – zu der Du aus Berlin angereist bist – zu kommen, nehm ich mir ganz ganz fest vor zu Dir zum Münchner Songwriters zu gehen. Wenn Du schon mal in meiner Heimat bist!!!
    Beste Grüße von der Isar und rock on
    Michi
    4. Ines schrieb am 15.04.2007 – 10:08:27 Uhr
    Guten Morgen Martingo!Nun habe ich dich gestern endlich mal Live gesehen. Ich muss gestehen ich bin sehr positiv überrascht. Du hast die Bühne dermaßen gerockt und die Veranstaltung aufgelockert!
Hoffentlich sieht man dich bald wieder in Hamburg, denn ich wäre dabei! Mach bloß weiter so!!!
    Sonnige Grüße aus Hamburg, Ines!
    3. Anna B. schrieb am 15.04.2007 – 00:36:17 Uhr
    Hey Martin, Hey Musiker,schaut Euch die Seite an und macht mit? Das organisieren Freunde von mir und das Projekt hat Aussicht auf Erfolg!
    DEUTSCHLAND SUCHT DIE SUPER HYMNE ist ein Kunstprojekt.
Im Internet unter:
superhymne.de
    Könnt ihr ruhig auch weitersagen!!!
    Bis bald mal!
Anna
    2. Klangtier schrieb am 14.04.2007 – 17:36:43 Uhr
    Hi MartingoWir haben lange nichts voneinander gehört. Hoffe alles schräg bei Dir!
Das mit der neuen Band ist ja ne geile Sache, hoffe ich kanns mal live bewundern.
Somit also liebe Grüsse, lass es dir gut gehen!
    Gruss Sascha
    1. stefan schrieb am 10.04.2007 – 00:39:36 Uhr
    bin wieder in kiel gelandet,du hupe;)
liebe grüße und am 14.muß ich leider arbeiten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>