DAS NEUE GOLDENBAUM – ALBUM! IM SOMMER 2014!

Hallo Allerseits!

Die Aufnahmen zum kommenden Album sind nun abgeschlossen.
Auf Euch warten 11 Songs, die zum größten Teil mit Band und befreundeten Gast-Musikern eingespielt wurden.
Ich bin super glücklich mit mit dem Resultat und ich finde sogar, dass diese CD wohl meine facettenreichste wird, was Musik und Text angeht. Hört selbst: https://soundcloud.com/martingoldenbaum (Teaser)
Im Vergleich zur ANKER (2012), wirken die Songs im Gesamtbild etwas frischer, aggressiver und heiterer. Das kann aber auch daran liegen, dass ich diesmal hauptsächlich im Sommer im Studio war und nicht im Herbst/Winter. Außerdem hab ich auch das erste Mal mit Produzent – Martin Bleich zusammengearbeitet.
Weil viele von Euch immer wieder nachgefragt haben, könnt ihr Euch auf Lieder wie „Was ich gerade denke“ und „Haustier“ (in voller Länge) freuen.
Mit an Bord ist auch ein berühmter Titel von Conny Francis aus den 60er Jahren. “Die Liebe ist ein seltsames Spiel” (Single-VÖ: April 2014) Der einzige Coversong und natürlich im Augenzwinker-Duett gesungen.
Jetzt will ich aber nicht allzu viel verraten… Da die CD ja erst im Sommer 2014 offiziell erscheint.
Aber eine Kostprobe sollt ihr natürlich schon bekommen.
Also, hört Euch den Teaser und “Was ich gerade denke” an auf: https://soundcloud.com/martingoldenbaum und erzählt oder teilt es gerne weiter!!!

Viel Spaß!
Martin